Header 01 2500x400

Aktuelles 2021

Es geht los, das Jahr 2023! Ich geh zwar (offiziell) in Pension... wer hätte das gedacht ;-) Aber weitergespielt wird trotzdem JUHU! Weil es mir auch so Spaß macht! Übers ganze Jahr verstreut viele Vorstellungen übers ganze Land veteilt! Sogar noch ein par coronabedingt abgesagte Termine aus 2020 werden nachgeholt. Also bitte immer wieder auf meine Website schauen... am besten auf "Aktuelles/Termine" klicken! Vielleicht spiele ich ja schon nächste Woche in Ihrer Nähe. Das wäre doch was, oder?

Es gibt das Jahr über nach wie vor "Ätsch", "Aus jedem Dorf an Hund" und mit dem Tommy Strobl unser Best of "Wilde Mischung".

Und zu Weihnachten 2023 traditionell wieder mein Solo "Weihnachtsspecial" und mit dem Tommy unser "Weihnachtstralala"

Also Daumen halten, dass das Jahr 2023 ein allgemeines Jahr der Erholung wird! 

Und eine Überraschung gibt es 2023 auch noch: Ich werde das erste X in Baden gastieren.... noch sehr geheim. In der Operette "Friederike" von Franz Lehar. Da werde ich unter der Regie von Peter Lund gleich 4 Rollen übernehmen! Das wird ein Spaß! Termine und Details folgen noch nach der offiziellen Bekanntgabe! Also Pscht! ;-)

Hauptsächlich erfreue ich mich und mein Publikum auch 2023 an meinem aktuellen Programm  "Ätsch"

Es hält, was es anlässlich der Premiere versprach: Es war eine fulminate Premiere im Casanova Vienna...mein erstes Soloprogramm nach 8 Jahren und dann gleich Standing Ovations.
Meine lieben Kollegen und Freunde:
Viktor Gernot, Oliver Baier, Eva Maria Marold, Gerold Rudle, Peter Stöger mit seiner Ulli Kriegler, Thomas Strobl, Werner Sobotka, Ramesh Nair, Martin Oberhauser und und und, alle waren sie da und alle klatschten mir frenetischen Applaus zu...was will man mehr.

Ich habe mich aber auch mit perfekten Leuten umgeben:

Regie: Gerold Rudle
Regieassistenz: Andreas Bartel
Musik:Erwin Bader
Fotos: Felicitas Matern
Grafik: Michaela Stern

Ich bin mit "Ätsch" auf Tour... das Jahr 2023 ist vollgestopft mit Terminen:-). Einfach nachschauen, ich spiel sicher auch in Ihrer Nähe: (Termine)

Also nix mit Altersteilzeit...

 

aetsch verkleinert